• Über AUSY Switzerland

Wir sind davon überzeugt, dass der technologische Wandel anhalten wird und alle Bereiche der Wirtschaft und unseres Lebens betrifft. Wir gestalten diese Veränderung mit unseren Kunden und tragen so massgeblich zu deren künftigem Erfolg bei – Shaping the future with our clients ist unsere Ambition.
 

Innovation und Technologie sind unser Ansporn – die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden zu steigern ist unser Ziel. Durch mehrere Jahrzehnte an Erfahrung in der individuellen Softwareentwicklung hat unser Haus eine fundierte Beratungskompetenz gewonnen, die die Digitalisierung als Business-Treiber versteht und in Gang setzt.

Unser ganzes Team steht für eine gelebte Vertrauenskultur – den Spirit of Trust. Dieser basiert auf drei Säulen.

Unsere Kunden schätzen unsere Kompetenz und Leistungsfähigkeit. Sie beauftragen uns, weil sie der partnerschaftlichen Zusammenarbeit und verlässlichen Projektdurchführung vertrauen.

Unsere Mitarbeiter erwarten attraktive Projekte, individuelle Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Bezahlung. Sie kommen zu uns und bleiben bei uns, weil sie unser Team toll finden und dem Unternehmen und Management vertrauen.

Unsere Geschäftspartner schätzen unsere Offenheit und Verlässlichkeit. Sie arbeiten langfristig mit uns zusammen, weil sie dem fairen Umgang miteinander vertrauen.

Seit 2020
Nach vielen erfolgreichen Projekten in der Schweiz gründet die AUSY-Gruppe die AUSY Switzerland AG und eröffnet ihren Standort in Zürich. 
Startup
In der Schweiz sind wir mit einem motivierten und innovativen Team am Start und wachsen seit unserer Gründung kontinuierlich weiter.
Mittelstand
Die AUSY Technologies Germany AG gehört mit einem Umsatz von aktuell 109 Millionen Euro zu den führenden IT-Beratungsfirmen im DACH-Raum. Zu den Referenzkunden gehören u.a. Allianz, BMW, Daimler sowie die Deutsche Post.
Konzern
Muttergesellschaft der AUSY-Gruppe ist die in Diemen (Niederlande) ansässige Randstad Holding. Randstad gehört zu den grössten Personaldienstleistern weltweit und erwirtschaftete im Jahr 2018 knapp 24 Milliarden Euro Umsatz.
Kunden und Zusammenarbeit

AUSY Switzerland ist für eine Vielzahl namhafter Kunden in der Schweiz tätig und steht für langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir addressieren Kunden aus allen Branchen, Schwerpunkte bilden Individualverkehr, Financial Services, Telecommunication sowie Travel, Transport und Logistics.

Unsere Stärken sind Kundennähe und Flexibilität. Je nach Kundenanforderungen erbringen wir unsere Leistungen vor Ort beim Kunden, in unserem Büro in Zürich oder mit Unterstützung unserer Teams in Deutschland und Rumänien.

Shaping the future with our clients